Servigistics

Die Servigistics Produktfamilie hilft Unternehmen und deren Servicepartnern, eine systematische Planung, Bereitstellung und Analyse von Servicemaßnahmen zu erreichen, um die Leistung kontinuierlich zu verbessern und den Kundennutzen zu maximieren.

Der Wert der Servigistics Produktfamilie

Servigistics Produkte helfen Unternehmen und deren Servicepartnern, um durch systematische Planung, Bereitstellung und Analyse von Servicemaßnahmen die Kundenbindung und die Profitabilität dauerhaft auszubauen sowie die Leistung kontinuierlich zu verbessern und den Kundennutzen zu maximieren. Mithilfe von Lösungen für das Service-Lifecycle-Management (SLM), die kollektiv oder parallel implementiert werden können, liefern Servigistics Produkte die einzigartige Möglichkeit, Serviceinformationen in vollem Umfang zu nutzen, inklusive aller Informationen über das erwartete Produkt- und Serviceverhalten, aktuelle Produktkonfigurationen und den Verlauf der Serviceinformationen. So werden fundierte Entscheidungen am Ort der Serviceleistung sowie kontinuierliche Verbesserungen während der gesamten Lebensdauer des Produkts ermöglicht. Die Servigistics Produkt-Suite bietet Tools für die Ersatzteilpreisgestaltung, Service-Außendienst, Gewährleistungs- und Serviceverträge, Serviceinformationen usw.