Vuforia Chalk

Remote Assistance mit Augmented Reality

Bringen Sie Techniker und Experten zusammen, um Probleme schneller und effektiver zu lösen.​

Vuforia Chalk

Unbegrenzte Videoanrufe mit AR

Dashboard und -Analyse

Zentralisierte Benutzerverwaltung

Desktop Support

Für Fragen zum Einsatz der Software stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Herr Wolfgang Klein
Telefon:   +49 7071 8805 87
Mobil:      +49 151 121 92 897
Email:      w.klein@scirotec.de

Herr Ralf Breuer
Telefon: +49 7243 511304
Mobil:    +49 160 92729567
Email:    r.breuer@scirotec.de

Sichern Sie sich einen Rabatt in Höhe von 70% auf das Produkt.

Kommunizieren. Zusammenarbeiten. Umsetzen.

Entdecken Sie die erweiterte, realitätsbasierte Remote Assistance und skalieren Sie schnell die Unterstützung für die Problemlösung, für den Support und das Fachwissen für Ihre Betriebs- und Serviceteams. Vuforia Chalk kombiniert fortschrittliche AR-Tools zur Zusammenarbeit mit einer Echtzeit-Videokommunikation, um einen Außendiensttechniker mit einem Experten zu vernetzen.

So können beide die aktuelle Situation sowohl sehen als auch diskutieren. Techniker und Experten können auf einem mobilen Bildschirm oder Desktop digitale Anmerkungen zeichnen, die präzise an physischen 3D-Objekten in der echten Welt haften. So kann der Experte den Techniker Schritt für Schritt bei einem Prozess anleiten.

Vuforia Chalk - Echtzeit Support

Vuforia Chalk ist eine Augmented Reality App, die eine sofortige Zusammenarbeit zwischen Experten und Außendiensttechnikern ermöglicht. Damit lösen Sie komplexe Probleme, maximieren die Betriebszeit der Geräte, erleichtern die Schulung am Arbeitsplatz und erweitern das Fachwissen der Techniker, wenn es benötigt wird.

Welche Vorteile bietet Vuforia Chalk?

Reduzieren Sie Reparaturen und Wartung Zeit

Reduzierung der Servicekosten

Wenn Sie Ihren Mitarbeitern an vorderster Front Zugriff auf AR-Support in Echtzeit von Ihren erfahrensten Teammitgliedern gewähren, verkürzt sich die Reparaturzeit und dadurch werden die Reisekosten reduziert.

Fernanleitung und Fernbetreuung

Verbesserung der Servicequalität

Sowohl Experten als auch Techniker können Live-Ansichten präzise markieren, um Details hervorzuheben oder Lösungen zu erläutern. Anmerkungen bleiben dort, wo sie gezeichnet werden. Dadurch können Sie sich weiter mit Ihrem Smart Device im Raum bewegen, ohne dass Anmerkungen verloren gehen.

Reduzieren Sie Reparaturen und Wartung Zeit

Schnelleres Training der Techniker

Die Fernbetreuung neuer Techniker durch moderne digitale Lernmethoden vermittelt effektiv das Wissen erfahrener Mitarbeiter, so dass jeder im Team ein Experte sein kann.

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